Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo!

Wenn uns Mitarbeiter verlassen: Können wir die bedenkenlos als Nutzer löschen? Oder muss ich etwas beachten bei der Löschung (v.a. auch im Hinblick auf Arzeko)? Erst löschen, wenn dies oder das (Zeitkonten des Mitarbeiters o.ä.) erledigt/abgerechnet ist? Sind die Einträge in tomedo immer noch unter diesem Mitarbeiter verzeichnet, auch wenn wir ihn bei uns als Nutzer gelöscht haben?

DANKE!
Gefragt von (3.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo,

Nutzer werden in tomedo nicht wirklich gelöscht, sondern auf unsichtbar gesetzt. Gelöschte Nutzer können in der Nutzerverwaltung wiederhergestellt werden. Die Arzeko-Daten bleiben ebenfalls erhalten und können eingesehen werden, nachdem ein gelöschter Nutzer wiederhergestellt worden ist (gegebenenfalls muss man dafür Arzeko neustarten).
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte
DANKE!
20,140 Beiträge
28,612 Antworten
51,850 Kommentare
34,713 Nutzer