tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Unsere Privatrezepte werden immer auf die Kassenrezepte in Fach 1 des Druckers gedruckt, anstatt auf die blauen Rezepte im manuellen Einzug. Wie ändert man das? Wusste es mal, habe es aber wieder vergessen. ;-)

Danke!

Florian Vogel
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Menü Admin -> Drucker, dann den Drucker mit manuellem Einzug auswählen und auf rechnerspezifische Einstellungen, dort das Formular zuordnen (falls das schon mal eingestellt war).
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer