Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir rechnen per PAD mit der PVS SH/HH ab. Leider haben wir immer wieder Nachfragen zu am gleichen Tag erbrachten Leistungen, die sich ohne Uhrzeitangabe ausschließen.

In der Sammelrechnungstypenverwaltung ist genau ein Eintrag, und das Kreuzchen bei "Uhrzeit der erbrachten Leistung an PVS übermitteln" ist gesetzt. Warum bekommt die PVS die Angabe dann nicht?
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Weil ich es im letzten Jahr beim Umzug von PVS zu den Sammelrechnungen kaputt gemacht habe. Ich habe es repariert und es sollte in der v1.54.0.10 wieder funktionieren.

Vielen Dank für den Hinweis.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Ich helfe doch gern ;)
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer