Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich kann weder bei den Servertools noch bei Tomedo einen Versionsunetrschied feststellen, trotzdem lässt sich Tomedo updaten. Bug? Ich denke nichts ist irrelevant am Herzstück von Tomedo.

 

Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. ja, ich glaube der Knopf ist nicht richtig deaktiviert wenn kein neues Update verfügar ist. das ist etwas tricky das umzubauen und kostet viel zeit. ist aber auf der liste. wenn dann das update fälschlicherweise gestartet wird wird die tomedoversion nochmal heruntergeladen und ausgetauscht. dabei wird aber bemerkt das die version schon im temp ordner ist und die wird genommen -> nichts schlimmes passiert.

2. das was sie nicht sehen ist das arzeko update. immer wenn da eine neue version ist, kann tomedo (trotz neuster version) geupdated werden. arzeko sollte schnell an die kunden... deswegen eine schnelle lösung

=> keine sorge, das muss so und es ist auf der liste der zu erledigenden sachen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
+1 Punkt
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer