Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.155.0.24 zur Verfügung.
 
https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-155-0-24/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

 

Beachten Sie auch das Changelog für die Version v1.155.0.23. 

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-155-0-23/

Gefragt vor in Anderes von (13.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

tomedo v1.155.0.24

Bugfixes

Kommandos

  • Unter Umständen wurden die Kommandos nicht korrekt berücksichtigt. So erschien der Hinweis, dass das Kommando nicht existiert. Dies wurde behoben.

arzt-direkt.Pay

  • Tritt während einer arzt-direkt.Pay Zahlung ein Fehler auf, erscheint jetzt ein aussagekräftiges Nutzerfeedback anstatt das Anzeigen einer Fehlermeldung.

Labor

  • Beim Order(z.B. http://star.net ) werden jetzt keine Ausnahmekennziffern mehr als Ausnahmeindikation übertragen, sondern nur noch die Knappschaftsziffer 87777 aus dem Schein.

 

Beantwortet vor von (13.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.155.0.23

Neuerungen – Nachtrag zur Version v1.155.0.21

Neues Kundenportal

  • Über den Telefonhörer in tomedo erreichen Sie jetzt das neue Kundenportal. Das neue tomedo Kundenportal ist die zentrale Anlaufstelle für:
    • Buchung von Support-Terminen
    • Zugriff auf unsere erweiterte Wissensdatenbank
    • Erstellung neuer Support-Tickets
    • Übersicht und Nachverfolgung bestehender Tickets
    • Einsicht in den Systemstatus & wichtige Mitteilungen
  • Bereits laufende Tickets bleiben erhalten und werden weiterbearbeitet. 
  • Die bekannten Kanäle per Hotline und E-Mail stehen Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
  • In diesen zwei kurzen Videos haben wir Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Sie vorbereitet:
    • Registrierung und Kontoverwaltung: 
    • Ausführliche Einführung ins neue Supportsystem: 
       

Terminbuchen 1

Neues Support-Modul (Widget)

  • Mit dem neuen Support-Modul (genannt: Widget) stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
    • Support-Ticket erstellen: Mithilfe eines virtuellen Assistenten lassen sich rund um die Uhr Tickets mit allen nötigen Informationen erstellen. Eine Ticket-ID erlaubt die Nachverfolgung. 
    • Tom Edo (Beta): Der Chatbot Tom Edo liefert zu jeder Zeit Informationen aus unserer Wissensdatenbank.
    • Nützliche Links zur tomedo®-Statusseite und hilfreichen Artikeln.

tomedo changelog 155 0 21 23

Bugfixes

Früherkennung Recall-Liste

  • Das Fenster „Früherkennung Recall-Liste“ befindet sich jetzt unter dem tomedo Menü „Verwaltung“ und ist somit für alle Nutzer einsehbar. Zuvor war es nur Nutzern mit Adminrechten unter dem Admin-Menü zugänglich.

Kalender

  • Bei Terminverschiebe-Benachrichtigungen kann man wieder einen Grund angeben, wenn man die Versandbedingung „Immer“ gewählt hat.

arzt-direkt

  • Unbearbeitete Folgerezept-Anfragen werden jetzt auch für den Zähler von Chats mit unbearbeiteten Nachrichten berücksichtigt.

Komfortsignatur Einstellung

  • Die Einstellungen zur Komfortsignatur unter Admin → Nutzerverwaltung im Tab Mitarbeiter können wieder beide Checkboxen gleichzeitig aktiviert werden: Nutze immer Kontext vom Arbeitsplatzes und Nutze Komfortsignatur anderer Nutzer.
Beantwortet vor von (13.4k Punkte)
0 Punkte
20,196 Beiträge
28,680 Antworten
51,956 Kommentare
34,985 Nutzer