Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Also erstmal großes Lob für die ePA-Integration: Da fast alle meiner Patient:innen ohne ärztlichen ePA-Eintrag hier aufschlagen, kann ich gerade mit wenigen Klicks bei jeder/m 11€ extrabudgetär dazuverdienen. Wenn das ein Jahr so anhält, bin ich danach ohne zusätzlichen Personalaufwand gut 10000€ reicher

Nun aber der 1001ste Wunsch: Meine Endoskopiebefund enthalten eine Reihe von Bildern, die ich gerne in der ePA mit drin hätte (sprich ich würde die meiner Kolleg:innen gerne da sehen können). Jetzt spuckt in vielen Fällen die PDF/A-Konversion aber Dateien >25MB aus und dann krieg ich die nur rein, wenn ich sie vorher händisch komprimiere. Könnte man da nicht irgendeien Quartz-Filter oder ein anderes Kkompressions-Tool dazwischenschalten?
Gefragt in Wunsch von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Hr. Dr. Keller

Ich erlaube mir als Tomedo Basic Partner und Apple IT Spezialist einen möglichen Lösungvorschlag mittels Automator Anwendung zu unterbreiten. Im angefügten Bildschirmfoto finden sie einen Arbeitsablauf der das gewünschte Format erzeugt.

Herzliche Grüße, Dirk Küpper, Düsseldorf

Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,847 Nutzer