tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich erhalte bei verschiedenen Patienten beim Versuch eine ePA hochzuladen folgenden Hinweis:

"Es gab Fehler beim Hochladen eines Dokuments:Es ist ein interner Fehler aufgetreten. [handshake: tlsv1 alert unknown ca (SSL routines) [asio.ssl:167773208]]"

Zuvor hatte es eigentlich ohne Probleme funktioniert. ePA Modul wurde bereits neugestartet.
Gefragt in Frage von (32.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

das sieht nach einem internen Fehler bei den Aktenanbietern aus. Einer der Aktenanbieter hat gestern Abend ein Update gemacht und ist wohl noch nicht ganz fertig.

Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
20,221 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,113 Nutzer