tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit Update auf v1.151 haben wir jeden Morgen Probleme mit KIM/TI-assoziierten Funktionen. Karten können nicht eingelesen werden ("Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Karte nicht als gesteckt identifiziert (4008)" bei Stecken der Karte), D-Berichte nicht verschickt werden, AUs gehen nicht raus. Neustart aller Kartenleser, Rechner, TI probiert, löst das Problem zumindest nicht reproduzierbar. Irgendwann um 8:30 bis 8:45 verschwindet der Fehler dann ... und die bis dahin auf Halde liegenden Karten können auch eingelesen werden.

Äußerst unbefriedigend ... hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder gar eine andere Lösung als erst um 9 anzufangen zu arbeiten?
Gefragt in Frage von (920 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das muss ien internes Probleme sein.

Neine Kunden hbe alle das neuste Tomedo laufen.

Ohne Probleme.

 

lg

Rüdiger Ohm
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer