tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

UPDATE: Ein Datenbankreset aller IPADS hat das Problem gelöst!

 

Hallo,

in Version v1.151.0.13 und IOS V 2.29.2 (638) wird die Vorbefüllung der Datenschutzeinstellung "RECALL" weder korrekt übernommen noch zurückgeschrieben. Gleicher Aufruf und Ausfüllen in der Desktop App zeigt diesen Fehler nicht.
Kann das noch jemand bestätigen? Wir erhalten aktuell inkosistente Datenbankeinträge zu den von Patienten unterzeichneten Formularen!

 

 

Anzeige Desktop:

Anzeige IOS:

Gefragt in Frage von (900 Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,002 Kommentare
35,058 Nutzer