tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Tomedo-Team,

manchmal werden bei der telefonischen Krankschreibung oder deren Fortsetzung keine Formulare ausgedruckt. Dies führt dazu, dass keine Versendung an die Krankenkasse erfolgt. Wenn ich jetzt die eAU-Verwaltung aufrufe habe ich dann irgendwann eine längere Liste an nicht versendeten AU. Wenn ich alle markiere, um sie zu versenden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die AU nicht gedruck ist. Ich bin dann gezwungen jede einzelne AU aufzurufen um sie zu verschicken. Das geht besser, denke ich. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

Viele Grüße

Stefan van Ganswijk
Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Ganswijk,

das Verhalten haben wir letzte Woche verbessert und sollte demnächst in einem Update zu Ihnen kommen.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,120 Nutzer