tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
s. Überschrift.

 

Grüße J. Stößel
Gefragt in Bug von (27.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stößel,

vielen Dank für Ihre Anregung! Wir nehmen das gerne als Wunsch mit auf.
Ich lege dafür ein Ticket an und steure es intern zur Umsetzung ein.

Viele Grüße,
Julian Garhammer
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte

siehe mein Kommentar am 25.08. im Beitrag "Wie funktioniert Rechnung via arzt-direkt?"

Werden alle Beiträge im Forum von zollsoft gelesen?

20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,123 Nutzer