tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

die Zuordnung der E-Mails in der Inbox zur Patientenakte ist sehr praktisch. Leider wird die Zuordnung bei uns nicht übernommen, wenn wir die Mail aus dem Posteingang (zugeordnet) in einen anderen Ordner verschieben - z.B. in einen Ordner zur weiteren Bearbeitung.

Wie können wir das beheben?

Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (180 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ein Update zu oben geschildertem Problem: Eine automatische Zuordnung bleibt erhalten - bzw. wird doppelt gemacht, sodass bei Verschieben einer E-Mail in einen anderen Ordner die gleiche E-Mail erneut dem Patienten zugeordnet wird und doppelt in der Kartei erscheint. Dadurch wird die Kartei schnell voll.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,040 Kommentare
35,110 Nutzer