tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

 

sagt mein Redhner heute morgen, wie starte ich das E-Rezept Modul neu??

 

 

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1 Antwort

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Das geht unter Verwaltung - KV - ERezept

Viele Grüße

 

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Bei uns heute folgende Fehlermeldung:

 

Neustart, Stopp, Serverneustart haben alle nichts gebracht - Hilfe! Wir sind aufgeschmissen!

Herzliche Grüße!

Ich würde auch den Konnektor und die Lesegeräte neu starten.
Lieber Herr Cepin, danke für den Tipp, versuchen wir gleich.
War leider auch erfolglos... :(
Der TI Status zeigt keine Fehler, Kollegen melden sich nicht mit Fehlern, daher ist es vermutlich ein lokales Problem bei Ihnen. Ich würde jetzt an Ihrer Stelle den Support anrufen.
so machen wir's sobald mittags der run etwas abflacht.
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