tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich und meine MFAs bekommen mehrmals pro Woche diesen Fehler.

Woran liegt das? 

Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Angelescu,

diese Meldung wird am besten vom telefonischen Support geprüft. Wir werden Sie dazu gerne anrufen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Die Probleme bestehen immer noch, trotz Überprüfung durch Support.

Ich bitte das Supportteam dieses Problem erneut zu üperprüfen.

Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Dr. Angelescu,

wir werden uns mit dem Betreuer Ihres Server-Systems in Verbindung setzen.
20,226 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,132 Nutzer