tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit dem heutigen Update auf die Server-Tools 126-s634 und den Tomedo Client auf v1.126.0.0 erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Was ist zu tun?

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hochhausen,

Damit Ihnen optimal geholfen werden kann, würde ich vorschlagen, dass Sie den Support kontaktieren. Ferndiagnostisch lässt sich da nichts genaues sagen.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
20,214 Beiträge
28,701 Antworten
52,003 Kommentare
35,059 Nutzer