tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,  bei mir werden die gesendeten Emails nicht in tomedo angezeigt? allg oder persönlicher bug?
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Wasen,

dabei handelt es sich nicht um einen Bug. Es werden von tomedo nur die E-Mails aus den Posteingang abgerufen. Wenn Sie eine E-Mail aus Ihrem E-Mail Programm heraus versenden, wird diese nicht in tomedo angezeigt.

Siehe auch die Erklärungen in diesem Beitrag:

https://forum.tomedo.de/index.php/5811/direkte-email-aus-der-kartei?show=5811#q5811

Momentan hat der "Gesendet" Ordner in tomedo nur einen Zweck für Sachen wie DALE-UV und eArztbrief.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
OK. Danke für die Info.
Es wäre aber doch sinnvoll auch den gesendet Ordner mit imap abzurufen. In der Patientendokumentation sollte doch nicht nur die Frage des Patienten, sondern auch meine Antwort stehen,
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,102 Nutzer