tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

klicke ich beim Patienten in der Kartei od. unter Kontakt auf das Mail-Icon unterhalb des Avatars (und auch in der Suchergebnisliste), kommt folgende Meldung.

Weiter unten bei den Patientendaten funktioniert es dann. Bug?

Gefragt in Bug von (20.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Dr. Wieder,

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Sie haben Recht, an dieser Stelle ist tatsächlich ein Fehler in der App. Beim Versuch die Mail über die von Ihnen markierte Schaltfläche zu versenden, wird die Mailadresse des Patienten zur Zeit nicht korrekt übergeben. Wir werden dies in der nächsten Version beheben.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (6.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,225 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,130 Nutzer