tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
In unserem Labor-Client gibt es momentan einen Bug, bei dem die Labor-PDFs falsch exportiert werden.

Wie kann man eine automatisch zugeordnete Labor-PDF wieder löschen?
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Das Löschen der Labor-Anhänge hat problemlos funktioniert.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Aktuell leider gar nicht.

Ich plane es mal für eine der nächsten Versionen mit ein.

Wie viele Befunde betrifft es denn ?
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
Das wäre toll. Für den Anfang würde es ja reichen, wenn nur jemand mit Admin-Rechten die PDFs löschen könnte.

Es sind ca. 20 Befunde, die den falschen Patienten zugeordnet wurden.
20,213 Beiträge
28,700 Antworten
52,003 Kommentare
35,059 Nutzer