tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ein Foto von dem Gerät gibt es hier:

http://www.cherry.de/cid/eHealth_ST-2052.htm?rdeLocaleAttr=de&WT.mc_id=

(sollten wir Gerät vor Ort haben, so wird dies mit einem richtigen Bild aktualisiert)
Gefragt von (94.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe soeben den Hinweis von Dr. Unkelbach erhalten, das er das neue preiswerte Cherrylesegerät mit tomedo zum Laufen gebracht hat. Leider habe ich kein Gerät vorrätig und kann diese Info nur weitergeben.

siehe hier: http://forum.tomedo.de/index.php/1741
Beantwortet von (94.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,121 Nutzer