tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich wollte einen Normwert Indikator anlegen. Leider wird dieser nicht wie gewünscht angezeigt?

 

 

Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

könnten Sie einmal kurz Ihre tomedo-Version durchgeben? Diese finden Sie unter "tomedo->Über tomedo". 

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement

 

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Danke, ich versuche das mal nachzuvollziehen und melde mich dann.

Viele Grüße

Christian Honey
DANKE!
Hallo,

haben sie zuerst die Einstellungen für den Indikator angelegt oder zuerst den Laborwert angelegt ? Da die Indikatoren im Laborwert nur gesetzt werden wenn der Ergebniswert manuell geändert wird probieren Sie bitte mal den Wert zu ändern und dann sollte auch im Popover des Einzelbefundes der Indikator korrekt angezeigt werden. Wenn nicht würde ich sie mal bitten zu schauen ob bei den + oder Grenzwerten vielleicht Leerzeichen mit eingetragen sind.

Mit freundlcihen Grüßen
Sebastian Höfer
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer