tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich bin gerade dabei, den Kiosk einzurichten, leider funktioniert die Anmeldung ohne Versichertenkarte nicht, es kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm, der Mauszeiger bleibt sichtbar, das war's. Bekanntes Problem oder Einzelfall?
Gefragt von (6.9k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mir das gerade mal angeschaut - in der Tat ein neuer Fehler - und das Log zur Fehlersuche per Teamviewer gezogen. Möglicherweise eine Kombination aus Big Sur und noch etwas unbekanntem. Rückmeldung folgt bald.

1 Antwort

Fehler gefunden und behoben, der Bugfix kommt voraussichtlich ab tomedo Versionsnummer ≧ v1.93.0.20 (oder ggf. v1.92.2.1, je nach dem welche eher freigegeben wird)

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Weil ich so neugierig bin - spielte das gestern entdeckte Auflösungsproblem eine Rolle?
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer