tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Tomedo-Team, meine Kollegin hat gestern (aus welchem Grund auch immer) versucht den Überweisungsschein aus Q4/19 einzuscannen. Zu dem Zeitpunkt war der Überweisungsschein aus Q1/20 bereits im System vohanden. Darauf hat Tomedo mit der pauschalen Fehlermeldung "Unerwartets Verhalten" (was sinngemäß auch stimmt) reagiert. Ein spezifischer Hinweis, welcher auch den genauen Grund angibt, wäre m.E. hier sinnvoller.

LG aus Münster
Gefragt von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,026 Kommentare
35,091 Nutzer