tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Habe heute versucht, eine AU , die am Samstag, 09.9. endete zu verlängern: Klappte nicht als "Fortsetzung", auch bei Verwenden "wie vorherige" setzt Tomedo das Kreuz bei Erstbescheinigung. Musste also händisch "umgekreuzelt" werden.
Das Regelwerk sagt eindeutig: AU muss spätestens am ersten Werktag, der auf den letzten Gültigkeitstag folgt verlängert werden, also in diesem konkreten Fall Mo, 11.9.

Bitte beheben.Viielen Dank im Voraus
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Mantzel,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden es überprüfen und anpassen.

Mit vielen Grüßen
Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Wie bereits vermutet haben wir den "Samstag"-Fall bisher nicht bedacht und somit nicht ausgewertet. Ich werde das noch implementieren und es sollte dann in Zukunft (allerdings aktuell ohne Berücksichtigung von Feiertagen) funktionieren.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,121 Nutzer