tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Moinsen, aktuell  nerven mich  wiederkehrende "Hänger" beim Synchronisieren des Rechners (MacMiniM1) mit dem Server - dann geht erst mal gar  nichts.

Woran kanns liegen?
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1: sind alle Stecker drin? Alle Netzwerkstecker einmal ziehen und wieder neu stecken.

2: hat der Server hardwareseitig genügend RAM? Und ist ausreichend RAM softwareseitig den Servertools zugewiesen?

3: ist der Server mit irgendetwas anderem beschäftigt? Kann man mit der Aktivitätsanzeige überprüfen.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,073 Nutzer