Liebes Support Team,

seit kurzen ist uns aufgefallen, dass man aus der Kartei keine Dokumente mehr übern Rechtklick in den Chat von Arzt-Direkt exportieren kann. Ist dies schon bekannt? Zusätzlich möchte ich Fragen ob es perspektivisch möglich sein wird, mittels Aktionsketten Patietenformulare via Arzt-Direkt in den Chat hinzuzufügen, oder den Link für das PatF zu senden. Momentan lösen wir es bei unseren Vorgesprächen für Operationen mit einen CKE mit den Link des PatF und müssen diesen dann mittels copy/paste in den Chat einfügen.

LG Artur Verbishchuk
Gefragt in Bug von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dieser Fehler ist mit der aktuellen Version behoben. Sie müssen einfach nur den Client updaten.
Beantwortet von (27.1k Punkte)
0 Punkte
19,964 Beiträge
28,437 Antworten
51,425 Kommentare
34,046 Nutzer