tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei uns hängt sich Tomedo an 2 Arbeitsplätzen immer wieder plötzlich auf. Eingaben sind nicht mehr korrekt möglich, stattdessen erscheinen beim Versuch des Patientenaufrufs, oder der Texteingabe völlig unsinnige Fenster (z.B. Heilmittelverordnung anderer Patienten, Perzentilkurven o.ä.)
Das Ganze lässt sich durch Neustart von Tomedo beheben, kommt aber immer wider vor.
Der Support konnte bisher nicht helfen.
Hat jemand ähnliche Fehlfunktionen beobachtet?
Gefragt in Bug von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dahl,

bestehen die Probleme weiterhin? Falls ja, empfehle ich Ihnen zur Analyse direkt mit unseren Support Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer