Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes tomedo Team,

wir haben unsere Rezepte teilweise im Hinweisfeld mit Apothekennamen gekennzeichnet, um sie im Anschluss ans Signieren über die E-Rezeptverwaltung auszudrucken. Dort hatten wir für jede Apotheke einen Filter generiert. Uns ist heute aufgefallen, dass die Rezepte zwar auftauchen im Filter, sobald wir sie aber anklicken um sie fürs Drucken zu markieren, sind sie weg. Bei der Suche ohne Fiilter sind sie wieder zu finden. Der Hinweistext ist aber gelöscht. Somit ist ein Zuordnen für die Apotheken nicht mehr möglich.

Vielen dank für die Hilfe.

Christopher Ihm
Gefragt in Bug von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Ihm,

wir konnten den Fehler bereits finden und beheben. Der Bugfix kommt mit dem nächsten Update auf v1.149.0.15.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer