Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Nach dem letzten Update funktionieren meine zahlreichen Customkarteeinträge nicht mehr. Genauer gesagt werden mir unzählige Fehlermeldungen angezeigt.

Die Karteieinträge sehen so aus...

Ich weiss, dass das if-kommando 3 Argumente benötigt, ich jedoch oft nur zwei angegeben habe. Vor dem Update hatte ich diese Fehlermeldungen nicht. Kann mir jemand anhand eines Beispiels helfen?

LG

Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
welche Version haben Sie?
Hallo Herr Tenzer,

ich verwende die Version v1.148.1.6

2 Antworten

Bei mir das Gleiche...es starte aber auch ein Textbaustein bei einem meiner Customformulare, der nicht gestartet werden soll. Das überlagert sich dann.
Beantwortet von (27.2k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis! Das wird ab der Version 148.1.7 bzw. 149 behoben sein.
Wenn es bei Ihnen nicht zu viele Stellen betrifft, können Sie auch in die Platzhalter den richtigen Operator 'zs_equals' einfügen, um das sofort zu beheben.
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
es sind hunderte Stellen.... ,aber ich kann nicht auf das Update warten. Wo genau müßte ich den Operator einfügen?
In Ihrem Beispiel muss das vor das <nichtleer>, also z.B.
$[if $[irgendeinFeldname]$ zs_equals <nichtleer> \nWiedervorstellung:_]$
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer