Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Thomas,

tut mir leid, dass Sie Probleme beim Update haben.

Da alle Praxen auf der gleichen Java-Version laufen, ist das relativ unwahrscheinlich. Aktuell haben wir Probleme bei einzelnen Praxen, bei denen der Gate Keeper von Apple. Diese Fälle haben kein eindeutiges Muster und treten recht selten auf.

Es ist schwer, ohne weitere Informationen zu Ihrem System Aussagen zu Ihrem Fall treffen zu können.

Ich würde Sie bitten, Ihren Fall hier zu schildern: https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

(Sie finden einen Button in den Server-Tools unten rechts mit "Kundenportal", der Sie auch dahin führen würde.)

Es wird sich jemand aus der Abteilung Technik mit ihrem System zeitnah auseinandersetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,982 Kommentare
35,021 Nutzer