Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Bei uns funktioniert seit Wochen die Gesichtserkennung nicht. Das Bild wird ganz verschwommen angezeigt und nicht erkannt. Viele Grüße!
Gefragt in Bug von (3k Punkte)
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1 Antwort

Das Bild wird nach dem Ausloggen für 5 Sekunden verschwommen angezeigt, außerdem immer für 5 Sekunden, wenn Nutzerkürzel oder Passwort eingeben wird. Ersteres lässt sich unterbinden, indem als admin eingeloggt in den Logineinstellungen der entsprechende Haken unter "Kurze Login-Sperre nach Ausloggen" entfernt wird. Im Allgemeinen zeigt das verschwommenen Bild an, dass der Loginvorgang gewollt ausgesetzt ist.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
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Leider ist das nicht die Lösung, ich habe entsprechende Einstellung vorgenommen, jetzt ist das Bild sofort scharf, aber einloggen kann ich mich damit trotzdem nicht.
Vermutlich hilft es wenn Sie die vorhandenen Videos löschen und frisch neue aufnehmen.
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