tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Bei dem Versuch die mit rot markierte Spalte zu löschen kommt einen Fehler. Das geht auch für andere Katekorien aus Mediplan im 2. Kartei. wie z.B. Dauermedikation, oder Bedarfsmedikation.

s. Foto. 

Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr. Angelescu,

ich würde Sie bitten eine Mail an support@zollsoft.de oder über das Kundenportal zu schreiben und dieses Verhalten nochmal schildern. Da ist ein bisher unbekannter Fehler, wo man genau schauen muss, wodurch dieser verursacht wird.

Viele Grüße
Anke Lindner
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,067 Nutzer