tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit Januar schicken wir täglich unsere Rezepte mehrfach zu verschiedenen Apotheken. Seit wenigen Wochen bekommen wir ab und zu die Rückmeldung von unserer Hauptapotheke (AVS Lauer) daß die KIM nicht entschlüsselt werden konnte. Leider nimmt das zu, das erst aml war vor 3 Wochen, dann letzten Dienstag, letzten Freitag und heute schon wieder. Wir müssen dann immer aufwendig schauen zu welcher KIM das Uhrzeitmäßig passt und schicken es nochmal. Haben Sie eine Idee woran das leigen kann? Hat vorher monatelang tadellos funktiiniert. Die Fehlermeldung lautet:

Gefragt in Bug von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

hier können wir leider nur wenig unternehmen. Eine Fehlermeldung im AVS kann nur durch den Support des AVS geprüft werden. Da müssten in der Apotheke die Log-Dateien von KIM für den Nachrichtenabruf geprüft werden.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,002 Kommentare
35,058 Nutzer