Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

hzv:

seit dem update erscheinen die buttons noch rot obwohl alle fehler aus dem hzv-prüflauf entfernt wurden. beim nachsehen erscheint eine neue unbekannte warnmeldung „rezeptübermittlung“ (sieh bild). beim einzigen hzv der einen gelben button hat (sendebereit) erscheint diese meldung nicht.

1. was bedeutet diese meldung?

2. warum ist die hzv-abrechnung nicht sendebereit, obwohl alle fehler aus dem prüflauf entfernt wurden?

 

mit freundlichen grüßen von der alb

praxisteam 

prautzsch

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der rote Button soll lediglich darauf hinweisen, dass die Rezepte zu den Fällen seperat übermittelt werden können. Die Hauptinformation für Sie ist 'geprüft - bereit zum Versand'. Die Abrechnung ist also versandbereit! Wenn Sie die Daten online übermitteln, werden die Rezeptinformationen automatisch mit übermittlelt. Dies findet aber trotzdem in zwei seperaten Prozessen statt. Sollte der Verordnungsdatenversand scheitern, können Sie den Verodnungsdatenversand nochmals vie dem roten Button anstossen.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,869 Nutzer