Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Bei uns ist nach dem Update am Wochenende auf die aktuelle Version 1.143.0.11 Tomedo auf allen Rechnern ziemlich langsam. Es scheinen alle Arbeitsschritte betroffen zu sein (öffnen, aber auch schließen von Fenstern, wie Medikamentenplan, Labor, etc.).

Haben Andere ähnliche Probleme?
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte
Das erlebe ich gerade genauso. Woran liegt es?

1 Antwort

Sehr geehrte Nutzer,

hier ist es am besten wenn Sie das dem Support via Teamviewer zeigen wenn es gerade auftritt.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer