tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Guten Tag zusammen,

diesen Fehler erhalte ich bei der Abrechnung (ich muss aufgrund der Neugründung aktuell monatlich abrechnen). Kann mir jemand sagen, wie ich das korrekte Prüfmodul nutzen kann oder darf ich den Fehler ignorieren?

Besten Dank
Zubin Farahani

Gefragt in Frage von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Farahani,

welche tomedo version haben Sie? Das Q2 Prüfmodul sollte ab der Serverversion v1.141-s765 dabei sein.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank Herr Thierfelder, Sie hatten recht, das Update hat das Problem behoben.
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,068 Nutzer