Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

sagt mein Redhner heute morgen, wie starte ich das E-Rezept Modul neu??

 

 

Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort

Das geht unter Verwaltung - KV - ERezept

Viele Grüße

 

Beantwortet von (11k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Bei uns heute folgende Fehlermeldung:

 

Neustart, Stopp, Serverneustart haben alle nichts gebracht - Hilfe! Wir sind aufgeschmissen!

Herzliche Grüße!

Ich würde auch den Konnektor und die Lesegeräte neu starten.
Lieber Herr Cepin, danke für den Tipp, versuchen wir gleich.
War leider auch erfolglos... :(
Der TI Status zeigt keine Fehler, Kollegen melden sich nicht mit Fehlern, daher ist es vermutlich ein lokales Problem bei Ihnen. Ich würde jetzt an Ihrer Stelle den Support anrufen.
so machen wir's sobald mittags der run etwas abflacht.
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,892 Kommentare
34,778 Nutzer