Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Team,

das Problem war schon mehrfach Anliegen der Nutzer. Im OTK deaktiviert sich ständig das spezielle Patientendatenformular. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich, wenn man zur Planung auf die Informationen angwiesen ist.

Bitte zeitnah beheben, Danke
Gefragt in Bug von (710 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Fräßdorf,

es wurde intern bereits eine Reparatur dieses Problems durchgeführt, welche mit einem der nächsten Updates der Webseite auch an die Kunden gehen sollte.

Wann dieses Update tatsächlich herausgeht ist leider nicht einfach vorhersehbar, da dies davon abhängt, wann sonstige bekannte bestehende Probleme im jeweiligen Entwicklungszweig beseitigt wurden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
Einer der verantwortlichen Entwickler meint außerdem, dass das Formular momentan bei der Buchung wohl trotzdem funktionieren würde, auch wenn es als deaktiviert angezeigt wurde.
20,203 Beiträge
28,689 Antworten
51,975 Kommentare
35,007 Nutzer