tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Was bedeutet die Meldung, wo kommt der Fehler her, was tun?

Das sind Mails die im Postausgangs-Ordner liegen.

Gefragt in Frage von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

irgendwo im Code wird vermultich das erste element eines Array gefragt welches nicht exisitiert -> wahrscheinlich muss man die server LOGs anschaun.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
Okay, ich interpretiere das mal als: kann mal vorkommen

Ich hatte fünf oder sechs von der Sorte. Habe aber jetzt einfach die Briefe noch mal geschickt und es ging problemlos raus.
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,121 Nutzer