Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ist es möglich, dass bei mir als Frauenärztin automatisch im OTK2 GEschlecht weiblich hinterlegt wird?

Ich frage das bei der Terminvereinbarung nicht ab (wozu auch?) - und fürht dann immer dazu, dass wenn wir Daten aus der Terminvereinbarung (wie beispielsweise angegebene Telefonnummer) übernehmen, dann aus dem weiblcihenm Geschlecht unbekanntes wird und das nervt einfach.

DAnke.
Gefragt in Wunsch von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Walter,

wäre es entsprechend auch eine angemessene Lösung, wenn wir einfach verhindern, dass ein unbekanntes Geschlecht aus dem Termin übernommen wird? Ich sehe da drin auch mehr Schaden als Mehrwert.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
Ja mir wäre damit geholfen. DAnke für die rasche Rückmeldung.
Voraussichtlich werden ab der v1.133.0.19 keine "unbekannt"-Geschlechtsangaben mehr übertragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,845 Nutzer