Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Moin, Ich nutze seit längerer Zeit, die SMS Funktion von tomedo. Leider wird für meine Patienten als Absender immer „ihr Arzt“ angezeigt. Ich hatte bei tomedo bereits angefragt, ob man dort nicht auch seinen wirklichen Namen angeben kann. Tomedo hat geantwortet, dass ich das über meinen Telefon Provider einstellen lassen kann. Den habe ich nun konsultiert und er schreibt mir (Deutsche Telekom), dass das nicht geht, sondern von dem Software Anbieter eingestellt werden muss. Wer kann das nun ändern? Kennt sich bei tomedo irgend jemand aus, der mir die Frage beantworten kann, wo ich das eventuell einstellen kann. Meine Patienten lesen die SMS oftmals nicht, weil „Ihr Arzt“ für viele wie SPAM  klingt, so dass sie die Nachricht löschen.

Viele Grüße an alle und schönes Wochenende
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Fokken,

den SMS Absender stellen wir für Sie ein. Dieses kann entweder der Name der Praxis sein oder auch direkt eine Nummer. Ich lasse vom Vertrieb ihnen mal ein Angebot zukommen.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Uns bitte auch! In der Region nutzen mehrere Praxen Tomedo. Könnte etwas verwirren
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer