tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Beim Versenden der eAU kommt heut efolgende Meldung:

Gefragt in Frage von (39.4k Punkte)
0 Punkte
Evtl. auch hiermit verbunden.

Sollte mit .9 nochmal gehen. Update läuft gerade bei mir.
Das ist unwahrscheinlich das es an tomedo liegt. Scheinbar ein Netzwerk oder zertifikat problem
Der Support hat es gelöst. Wäre ohne Fachmann nicht zu machen gewesen. Hat zwar bis vor kurzem funktioniert und ist erst nach dem update aufgetreten, lag aber wohl daran dass es Konflikte gab mit der nicht gelöschten KocoBox. Werde zusätzlich das aktuelle update 09 laden.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Klaproth,

das wird am besten durch den Support gelöst.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,227 Beiträge
28,709 Antworten
52,059 Kommentare
35,132 Nutzer