Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Allen ein gutes Neues Jahr. Nach dem letzten Update, aufgespielt am 30.12., geht eAU nicht mehr, KIM-Client seinicht erreichbar. Ist da etwas bekannt?

Außerdem gibt es nach jedem Update Probleme mit tomedo link (custo EKG), brauche Update, das aber läßt sich nicht installieren (keine Verbindung zum Server). Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (730 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie den Server nach dem Update neu gestartet?
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
Ja, haben wir.
Und jetzt geht es wieder. Wie kann man aber verhindern, daß die Bescheinigung für Arbeitgeber mitgedruckt wird?
Läuft der KIM-Client am server?
Das interessiert mich auch. Muss ich das manuell in den Druckereinstellungen ändern oder kommt das mit dem nächsten Update?

Arbeitgeberausdruck könnten wir uns ja jetzt sparen.
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer