Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe des It´lers im Dezember, leider haben wir heute exakt genau das selbe Problem erneut.

Wenn jemand eine Lösung hat immer her damit.

3 Antworten

was ist denn SAT bitte?
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Wir meinen das Selbstanmeldeterminal
dort können die Patienten sich selber anmelden, die einen Termin haben.
ach so .... ja war bei mir auch schon mal ..... Mac Neustart
schon mehfach versucht bringt aber nix
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
haben sie das vergeben passwort denn unten links eingegeben?
dies lässt er nicht zu, keine Eingabe möglich. Ein erzwungener Neustart führt mich immer wieder direkt zum SAT-Fenster.

Problem hat sich erledigt, dank eines netten IT´lers der uns geholfen hat. laugh

Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
20,193 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,965 Nutzer