Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Beim Besuchanlegen löscht sich der Hausarzt und es wird bei allen Pat. der Selbe Hausarzt hinterlegt
Beim Besuchanlegen löscht sich der Hausarzt und es wird bei allen Pat. der Selbe Hausarzt hinterlegt, woran kann das liegen ??
Gefragt
9, Dez 2022
in
Bug
von
franziska_
(
310
Punkte)
0
Punkte
hausarzt
Antworten
Kommentar abgeben
Das müssten Sie entweder ein wenig genauer erklären oder dem support per teamviewer mal zeigen, was genau Sie meinen.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
6.7k
Bug
2.2k
Wunsch
1.8k
Anderes
780
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
arzeko
briefschreibung
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
otk
eau
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
hzv
iphone
#abrechnung
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
aktionskettenbedingung
medikamentenplan
datum
epa
kommando
#erezept
tomedo
e-mail
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
onlinekalender
dmp
starface
arztbrief
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
#otk2
bugreport
inbox
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
filter
servertools
#kim
patientenformulare
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
icd
#ipad
Ähnliche Beiträge
Hausarzt Telefon und Fax Nummer statt LANund Betriebstättennumer in der Pat.Detailmaske
Umstellung von Turbomed auf Tomedo in der Hausarzt-Praxis - Erfahrungen
Hausarzt in Kartei darstellen
Früherkennung - Warnfunktion für Hausarzt, Gynäkologe, Kinderarzt, Urologe
kann mir jemand sagen, warum bei einem patient plötzlich alles schwarz ist und auch der rest grau hinterlegt ist? pat ebt
Datum, wann eine GOP beim Pat zuletzt auf einem der Scheine eingetragen (und nicht gelöscht) wurde - gibt es eine einfache Lösung?
Fenster schließen (roter Punkt) bei Formularen löscht Formular sofort. Wäre es nicht schön....
Frage an Zollsoft: Es wäre schön, wenn man einen Brief auch per email direkt an den Hausarzt schicken könnte (verschlüsselt), geht aber schon deswegen nicht, da beim Hausarzt der Schlüsselcode nicht angelegt werden kann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
Hausärzte Hessen
Relikt aus den Anfangsjahren von TOMEDO
Empfehlung Spiro-Gerät
Statistik Alle Patienten eines bestimmten Hausarztes
Früherkennung - Vorsorge - Radar
Mitgliederverzeichnis KV importieren?
FAX Nr. in die Detailsmaske
Bei Anlegen eines Bundeswehrscheins wird IK also Kostenträger nicht erkannt und "temporär" als Fehler gemeldet, mithin rät sich der Fall nicht anlegen
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
Fehler bei Start des Updates: • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Es wird momentan kein Update durchgeführt. Abbruch nicht möglich. (zollsoft internal)'
19,930
Beiträge
28,394
Antworten
51,300
Kommentare
33,956
Nutzer