tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir können unsere Laborwerte nur unter Firefox vom Labor Froreich einsehen. Im Laborverlauf/tomedo wird nichts angezeigt, nur die alten Werte aus Medistar vor der Konvertierung. Woran kann das liegen?
Gefragt in Frage von (730 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo,

warscheinlich ist kein Abruf /Import konfiguriert. Am Besten sie wenden sich mal an den Support.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,026 Kommentare
35,092 Nutzer