Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Entwickler!

Die Funktion braucht man nur sehr selten aber wenn, ist es sehr hilfreich. Noch schöner wäre es wenn es auch richtig funktionieren würde.

Ich habe drei Karteikartenzeilen von zwei verschiedenen Tagen ausgewählt und über den Button "Aktionen" "Selektion Drucken" ausgedruckt. Ausgewählt hatte ich Datum, Typ und Eintrag. Die Spalten werden auch gedruckt aber leider ist die Datumsspalte leer.
Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Cepin,

ich habe das eben überprüft. Es wird exakt das gedruckt, was man auch in der Kartei sieht. Wenn die selektierten Einträge kein Datum anzeigen, weil keines davon der oberste Eintrag des Tages ist, wird das Datum nicht gedruckt. Ich werde dazu ein Bug-Ticket schreiben. Bis zur Umsetzung können sie die Tabelle so filtern, dass der erste ausgewählte Eintrag ein Datum hat, dann ist es auch im Ausdruck.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ja das stimmt. Es war nicht der oberste Eintrag....
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,710 Nutzer