Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Datei DMP an die Datenstelle läßt sich nicht mehr per Mail verschicken (Button eMail ist hellgrau). Wo liegt das Problem?

Danke
Gefragt in Frage von (850 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Beverungen,

wenn der E-Mail Button ausgegraut ist, bedeutet das, dass in den Stammdaten keine E-Mail-Adresse für den Dokumentationsversandt hiterlegt ist und die Datenannahmestelle keinen E-Mail Versandt akzeptiert.

Im Q4/2022 wurde die KBV DAS-Stammdaten aktualisiert. Zusätzlich zur kleinen Adressenkorrektur wurde auch bei DAS "DAVASO GmbH" für KV-Bereich Westfalen-Lippe die E-Mail-Adresse gestrichen.

Im Q3/2022:

Im Q4/2022

Sie können die DAS kontaktieren und fragen. Und falls die DAS den E-Mail Versand noch akzeptiert, können Sie unter tomedo -> Admin -> DMP -> Verwaltung Datenannahmestellen bei DAVASO WL die E-Mail-Adresse dmp-datenaustausch@davaso.de eintragen.

Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,197 Beiträge
28,682 Antworten
51,957 Kommentare
34,987 Nutzer