tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

 

seit dem 1.10.22 ist bei Ausschluss einer Blutungsquelle bei positivem iFOBT die EBM-GOP 13421A abzurechnen (siehe https://www.kbv.de/html/1150_60205.php). 

Wie und wo geht das in tomedo?

Gefragt in Frage von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können die Ziffer selbst anlegen (https://forum.tomedo.de/index.php/46590/ebm-ziffer-88325-nicht-im-katalog-trotz-aktuellem-update).

Wir werden die Ziffer mit einem der nächsten Updates auch nachliefern. Da sich online dazu keine Informationen zur Benamung und dem Wert finden lassen, wird die Ziffer von uns erst einmal als 'Ausschluss einer Blutungsquelle bei positivem iFOBT' mit 0 Punkten angelegt.

So richtig schön (mit Regeln und Bewertung) wird die Ziffer erst, wenn Sie in einem der kommenden KBV-EBM-Katalogupdates enthalten ist.

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer