tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen,

ich würde gerne das neue Update fahren, leider kommt immer die Fehler Meldung

Meldung 'Update abgebrochen (durch Nutzer, Schritt: 'Erstelle Backup')! -> Update Schritt 'Erstelle Backup' fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 'java.lang.RuntimeException: java.lang.InterruptedException'.'

Wie bekomme ich das Update ans laufen??

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Kober
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kober,

die Meldung läßt darauf schließen, dass das Update "durch den Nutzer" abgebrochen wurde.

Das kann in diesem Fall auch heißen, dass beim Backup erstellen etwas schief gegangen ist. Um hier eine detailierte Analyse zu machen, braucht es Zugriff auf das System (e.g. per TV). Bitte beim Support melden, ggf. schon auf die Antwort hier verweisen.

Bitte nennen sie dann auch gleich einen Zeitpunk, an dem das Update durchgeführt werden kann - dann kann es u.U. "unter Aufsicht" schon durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Reinhardt
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer