Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo! Wer kann mir helfen? Mein Lancom 1793VA war heute plötzlich nicht mehr erreichbar. Alle möglichen LEDs blinken permanent und selbst ein Entfernen des Netzteils bringt keine Veränderung. Was kann das sein? Danke!
Gefragt in Anderes von (27.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Sttößel,

wenn alles blinkt, dann hat er seine Konfiguration vergessen oder ist defekt.

Also als erstes einen Reset machen und dann schauen, ob er sich über die Webseite wieder ansprechen läßt.
Wenn das nicht geht, dann ist das Gerät defekt und muss getauscht werden.

Viel Erfolg und mit bestem Gruß, heute mal aus Stuttgart

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Leider kann ich den Router nicht zurücksetzen. Wenn ich das mache, komme ich nicht mehr auf den Server. Ersatz habe ich hingehängt, dann ist das Netzwerk aber nicht erreichbar.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer